Die Schwierigkeiten der Kinder, die mir im Verlauf meiner über 30-jährigen Arbeit als Lehrerin und als Mutter begegnet sind, haben mich stetig forschen lassen und damit meine Kompetenzen in den Bereichen Lernen und Entwicklung schrittweise ausgebaut.

Dafür danke ich meinen eigenen und den Kindern der privaten Tagesschule drive Aarau ganz herzlich!

 

Ganz wichtig ist mir: Ideen und Möglichkeiten zum Handeln und Fördern gibt es viele. Ich konzentriere mich beim Arbeiten auf diejenigen, welche bei mir und dem Kind ein gutes Gefühl in der Mitte geben, einen guten Flow auslösen.

Mein Werdegang

-Primar- und Realschullehrerin

-Mitbegründerin und Schulleiterin der privaten  Tagesschule drive in Aarau

-Dipl. Schulische Heilpädagogin EDK

-N.O.T.-Practitioner

-Lehrerin für Strukturell-Soziale Integration SSI

-Mutter eines erwachsenen Sohnes und einer erwachsenen Tochter